Sonntag, 27. April 2014

Sonntags-Solofahrt

Michi hatte heute keine Zeit und so begab ich mich gegen 9.15 Uhr alleine auf eine Sonntagsrunde, die mich zunächst grob in Richtung Spelle führte. An der Venhauser Schleuse machte gerade eine Gruppe Radfahrer aus Salzbergen Rast, die zum heutigen Anradeltermin des Landkreises Emsland in Richtung Langen unterwegs war http://www.emsland-anradeln.de/. Ich grüßte freundlich und fuhr weiter nach Venhaus. Von dort aus hielt ich mich in Richtung Dortmund-Ems-Kanal, dem ich bis Altenrheine folgte. Ab da gings in Richtung Innenstadt und schließlich über Bentlage und Hummeldorf wieder zurück nach Hause. Kurz bevor ich dort ankam, fing es an zu tröpfeln. Letztendlich hatte ich Glück, denn nach dem Ende meiner Tour fing es richtig zu regnen an.
Wetter: Stark bewölkt
Wind:   West 
Temp.:  14°C











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen