Freitag, 18. April 2014

Karfreitagstour: Emsbüren-Gronau

Ich habe heute einen Teil der Tour unter die Räder genommen, die ich für unseren Cliquenausflug im Juni geplant habe. Es ging in Richtung Salzbergen und Rheine. Von dort aus über den Bahnradweg vorbei an Neuenkirchen und Wettringen in Richtung Welbergen. Ab da hielt ich südlich auf den Ort Metelen zu, den ich nördlich umfuhr um mich westlich auf Gronau zu und schließlich nördlich zum Dreiländersee zu fahren. Der Wind kam ziemlich stark aus nordwestlicher Richtung.


































"Grüner Weg" in Neumehringen

Altes Postkreuz in Hummeldorf

Hinter dem "Frieden" in Bentlage

Bahnradweg Rheine-Wettringen

Café am Offlumer See

Bahnradweg hinter Wettringen

Kurz vor Welbergen

Gasthof Sandmann, Welbergen

Gasthof Kapellenhof, Welbergen

Rast in Naendorf

Im Strönfeld

Rast in der Ammerter Mark

"Tiertransport" mal anders

"Auftrieb"

Endspurt kurz vorm Dreiländersee

Geschafft

Ort für PP: Pils&Pommes

Das "verdiente" Pils

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen