Freitag, 4. April 2014

Anradeln 2014

Moin! Heute war Michi und mein offizielles Anradeln 2014. Wir starteten um 7.45 Uhr mit der Zugfahrt von Leschede nach Aschendorf. Dort angekommen, fanden wir sofort den Einstieg in die Tour und legten los. Unsere Etappenorte lauteten im einzelen: Lathen, Haren, Meppen, Lingen, Emsbüren. In regelmäßigen Abständen legten wir Pausen ein, um uns mit Getränken und Müsliriegeln zu stärken. Den Abschluss bildete ein längerer Aufenthalt im Café Querdel, wo wir uns Kaffee, Kuchen und ein (alkoholfreies) Weizenbier schmecken liessen. Nach knapp 100 Kilometern kamen wir müde, aber mit unserer Leistung sehr zufrieden, wieder zuhause an.
Wetter: Bewölkt mit leichten Schauern
Wind:  Ost
Temp.: 10-16°C
Das Streckenprofil des Saisonstarts

Start in Leschede-warten auf DB


Pause im Marinapark Emstal bei Steinbild

Haren mit dem "Emsland-Dom"

Zwischendurch Pausen

Da war auch "Sahara-Staub" dabei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen