Sonntag, 3. Mai 2020

Sonntagstour über zwei Bahnradwege (1)














Ich habe in diesen Corona-Zeiten am Sonntagmorgen wieder einmal eine "Ausserhaus-Tour" unternommen. Von Rheine aus radelte ich über den Bahnradweg "Rheine-Coesfeld" nach Hauenhorst und weiter über Catenhorn und St. Arnold bis kurz vor Steinfurt. Bei Bahnkilometer 92,8 bog ich rechts ab und folgte der Wettringer "Hiärtken" Tour. Nachdem Wettringen erreicht war, begab ich mich auf den nächsten Bahnradweg (Rheine-Ochtrup) und fuhr ihn entlang über Neuenkirchen bis nach Rheine, wo ich an der Ems die letzten Kilometer unter die Räder nahm und zum Ausgangspunkt zurückkehrte.

"Kann losgehen!"
Alter Bahnhof
Abzweig nach Wettringen
Bahnradweg "Rheine-Ochtrup"
Offlumer See
Kurz hinter Neuenkirchen
In Rheine Nähe Bootshaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen