Sonntag, 5. April 2020

Speller Runde und der "Halbmarathon-Mann" (3)














Ich bin am heutigen ersten "Frühlingssonntag" mal wieder die "Speller Runde" gefahren. Diese führte mich über Helschen und Hesselte vorbei am Blauen See nach Lünne. Durchs Lünner Feld radelte ich weiter, wo ich auf den letzten Kilometern bis Spelle den Bahnradweg nutzte. Entlang der Speller Aa ging es bis Varenrode. Unterwegs nutzte ich eine Bank an der Aa um eine Teepause bei herrlichem Sonnenschein einzulegen. Zwischen der Venhauser Schleuse und Listrup traf ich dann den laufenden Frank, der heute einen Halbmarathon mit ca. 20km eingeplant hat. Nach einem kurzem Austausch mit dem vorgeschriebenen Abstand von 1,50m setzten wir unsere Runden fort. Es waren heute viele Menschen unterwegs, alleine oder zu zweit per Pedes oder mit dem Fahrrad. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen