Sonntag, 26. April 2020

Grafschafter Sonntagsrunde (17)












Video⏯ https://www.relive.cc/view/v1vjpXQDXJ6
   
Am heutigen Sonntag war einmal wieder eine sogenannte "Auswärtsrunde" an der Reihe. Rad ans Auto, ab nach Bad Bentheim und von dort aus ging es los. Ich radelte südlich von Bad Bentheim und durch Sieringhoek in Richtung "Gildehauser Venn". Ab da hielt ich auf Bardel zu, konnte das Kloster aber nicht passieren, da ich aufgrund einer Straßensperrung ein kurzes Stück entlang der L42 fahren musste. Durch den Forst Bentheim und den "Achterberg" fuhr ich eine steile Rampe in 2 Etappen  hinauf auf den Mühlenberg in Gildehaus, wo ich zunächst westlich auf die "Lukasmühle" traf, ehe ich ca. 1 Kilometer später an der Ostmühle ankam, wo sich auch in Corona-Zeiten am Sonntagmorgen eine Vielzahl an Motorradfahrer aufhielten. Das Ordnungsamt war ebenfalls anwesend. Über die L39 fuhr ich dann hinter dem Bahnübergang rechts weiter bis Bad Bentheim, wo ich nach ca. 28 Kilometern eintraf.
Richtung Sieringhoek
Zum Gildehauser Venn
Gildehauser Venn
Auf den "Achterberg" zu
Lukasmühle
Ostmühle Gildehaus
Ein kurzes Stück entlang der Bahn nach Bad Bentheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen