Freitag, 28. Juli 2017

Jägerschnitzelradsport 2017

Es war wieder einmal soweit. Die Jägerschnitzelradsportgruppe begab sich heute auf eine Radtour, die uns von Bad Bentheim über Sieringhook durchs Gildehauser Venn führte. Weiter ging es am Driländer See vorbei nach Losser in Holland, wo wir in der Destillerie Horstman einen Zwischenstop einlegten. Hier erhielten wir einen Imbiss mit Kaffee und Rosinenbrot, eine Führung und Probeverkostung (Geheimtipp!!!). Weiter ging es nach Westenberg, wo wir im Landgasthaus Niermann unserem Gruppennamen alle Ehre machten. Im Anschluss radelten wir über Gildehaus in Richtung Bad Bentheim, wo auf halber Strecke das "Stonerockfestival" stattfand. Hier liessen sich die anderen abholen, während ich die letzten knapp 20 Kilometer alleine unter die Räder nahm. 




War wieder mal lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen