Donnerstag, 31. Dezember 2015

Letzte Tour des Jahres

Hinfahrt
Rückfahrt
Gestern Abend hatten wir noch einen Stammtischtermin, der jedes Jahr traditionell in Rheine stattfindet und mit Hallenfußball und anschließendem Essen zu tun hat. Die Hinfahrt stellte sich als anstrengend heraus, da uns der Wind direkt von vorne anblies. Die Statistik (Endomondo) dieser Hinfahrt ist jedoch verfälscht, da die Uhr am Ziel noch mindestens 30 Minuten weiterlief. Die Rückfahrt verlief dann angenehm, da uns der Wind anschob.
Die Statistik meiner sportlichen Runden und Touren im zurückliegenden Jahr weist aus, dass ich 3.629 km zu sportlichen Zwecken zurückgelegt habe und 784 km an Touren gefahren bin. Wenn ich die 800 km hinzurechne, die ich zwecks Fahrten zur Arbeit unterwegs war, komme ich in diesem Jahr auf 5.200 km. Das sind über 430 km/Monat und 108 km/Woche. Na denn... PROSIT NEUJAHR!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen