Montag, 23. Juni 2014

Cliquenradtour 2014-Teil 1

 









Am Samstag, 21. Juni trafen sich 13 Radler und Radlerinnen mit bepackten Drahteseln und guter Laune in Salzbergen zum Startschuss! Die Route führte in diesem Jahr über Rheine und Neuenkirchen weiter in Richtung Wettringen. Dort konnte mich ein Plattfuß am Hinterrad nicht aus der Ruhe bringen. In Welbergen rasteten wir im Kapellenhof, d.h. im davor befindlichen Biergarten. Über Metelen und Naendorf ging es dann auf den Schlussspurt zum Dreiländersee, wo wir unser Lager im  Hotel Seeblick aufschlugen. Abends ließen wir uns zunächst die Leckereien in der Gaststätte "Zum schwimmenden Karl" schmecken, bevor wir dort das WM-Spiel Deutschland - Ghana schauten.
Alles in allem eine "runde Sache".
Tageskilometer: 58
Kurze Rast
Längere Rast


Nachtlager















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen