Donnerstag, 18. April 2013

Tour mit dem Sohn in den Herbstferien 2012

Ich habe in den vergangenen Herbstferien mit meinem Sohn eine zweitägige Tour entlang der Ems unternommen. Wir fuhren zunächst mit dem Zug nach Warendorf und von dort aus bis zum Tagesetappenziel Greven (60km). Dort hatten wir eine Spitzen-Unterkunft und rundeten den Abend mit einem Besuch beim Mongolen ab.
Am nächsten Morgen fuhren wir nach einem stärkenden Frühstück in Richtung Emsdetten und Rheine. Nachdem wir dort mit Regen ankamen, führen wir, nachdem wir uns gestärkt hatten, bei Sonnenschein nach Hause (60km).


Endlich kann´s losgehen
Alles beisammen





Start in Warendorf

Kakao und "Kalter Hund"

Alte Kanalüberfahrt bei Greven


Zwischendurch Infos
Zwischendurch Rast

Brücke hinter Emsdetten
Fast zuhause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen