Sonntag, 3. März 2024

Auf den Berg

Bei schönem Wetter (seit mittlerweile 3 Tagen) sind wir heute einmal wieder auf den "Dörper Berg" bei Neuenkirchen geradelt.
 
Zunächst ging es über Ahlde nach Salzbergen. Von dort aus fuhren wir entlang des Steider Hecks weiter bis nach Haddorf, wo es entlang der Seen weiter bis auf den Berg ging.
 
Die Sicht war gut, so dass man bis zum Teutoburger Wald schauen konnte.
 
Hier legten wir auch die heutige Pause ein.
 
Danach radelten wir über Landersum und Hummeldorf nach Salzbergen. 
 
Im Mehringerwald pausierten wir kurz an dem Aussichtspunkt auf die Emsschleife, wo die Schäden (Ablagerungen) durch das Hochwasser zu besichtigen sind.
 
Schließlich fuhren wir weiter bis nach Hause.   


Pause

Hilfestellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen