Sonntag, 28. Januar 2024

Solo-Speller-Sonntagsrunde nach längerer Pause

Nach einer Ellenbogenverletzung bin ich heute nach längerer Zeit (3 Wochen) wieder auf Tour gewesen.
 
Ich radelte die Speller Runde, die mich zunächst über Helschen und Hesselte nach Lünne führte.
 
Von dort aus ging es durch den "Spellersand" entlang einiger Windräder in Richtung Bahnradweg.
 
In Spelle angekommen fuhr ich an der Speller Aa auf Varenrode zu.
 
Ich radelte ein Stück entlang der B70 und weiter in Richtung Venhauser Schleuse. Vorher bog ich rechts ab und hielt auf die Heiteler Straße zu.
 
Durch Moorlage und Listrup ging es dann wieder nach Hause. 
 
Es war herrliches Wetter mit strahlendem Sonnenschein und einstelligen Temperaturen.   




Im "Spellersand"

Teepause an der ...

...Speller Aa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen