Sonntag, 26. März 2023

Solofahrt über Lünne und Sommeringen

Regen ist angekündigt!

 













Heute war ich solo unterwegs und bin am Morgen nach der Zeitumstellung auf eine Runde nach Lünne unterwegs gewesen. Diese Runde habe ich/sind wir bereits häufiger, allerdings in umgekehrter Richtung gefahren.
Zunächst radelte ich in Richtung Listrup und von dort aus bis nach Varenrode.
Weiter ging es durch Lünne und bis nach Sommeringen, wo ich in der mir bekannten Rasthütte eine Pause einlegte.
Der zweite Teil meiner Tour ging über Bramsche und Gleesen wieder zurück bis nach Hause. Ich bin relativ zügig unterwegs gewesen, auch weil ursprünglich ab 11 Uhr Regen gemeldet wurde. Davon bin ich aber letztlich verschont geblieben.
Pause in Sommeringen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen