Sonntag, 5. Februar 2023

Große Solorunde trotz schlechtem Wetter

Ich bin heute nach einiger Zeit einmal wieder auf eine längere Runde unterwegs gewesen. 

Ein feiner und stetiger Regen fiel heute Morgen und er sollte sich bis zum Start auch nicht auflösen. Nachdem Michi sich entschieden hatte trocken zu bleiben, radelte ich los und plante ursprünglich keine längere Runde ein.

Nach und nach machten mir die äusseren Umstände aber nichts mehr aus und so erweiterte ich meine Tour.

Über Moorlage und Venhaus radelte ich weiter am Dortmund-Ems-Kanal bis Altenrheine und von dort aus durch die Stadt bis nach Bentlage.

Im Schleusenbereich des Mühlentors schoss dass Wasser die Ems hinunter, zurzeit haben wir sehr hohe Pegelstände.

Wieder über die Ems führte mein Weg durch Holsten und den Mehringerwald zurück nach Hause. 

Am Kanal in Altenrheine
Wildes Wasser

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen