Sonntag, 3. Oktober 2021

Solo am Tag der Deutschen Einheit (1)


 






Ich bin heute bereits um kurz nach 8 Uhr unterwegs gewesen, nachdem Michi absagte. Ich radelte zunächst in Richtung Listrup und weiter zur Venhauser Schleuse. Links des Kanals ging es weiter zum Speller Hafen. Unterwegs hielt ich kurz an, um die Regenhose überzuziehen, da von Süden eine Regenfront nahte, die sich aber schnell auflöste. Gegenüber des Speller Hafens wurde dann wieder "abgerödelt". Über Altenrheine radelte ich weiter nach Holsterfeld. Durch Holsten und mit einer Schleife durch Salzbergen fuhr ich über Ahlde wieder zurück. Dabei regnete es immer wieder leicht und nicht so stark, wie es prognostiziert war.

Nässe und duftender Senf in Richtung Kanal

Auch Binnenschiffer haben am Feiertag frei

Wendepunkt der heutigen Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen