Sonntag, 4. April 2021

Solo-Osterrunde mit trübem Wetter (3)


 






Heute bin ich am Ostersonntag alleine auf eine längere Runde unterwegs gewesen. Michi sitzt zuhause fest, da sein altes Rad noch nicht aus der Reperatur zurück und sein neues Rad noch nicht da ist. Ich radelte durch den Mehringerwald und über die Autobahnbrücke nach Holsten und weiter durch den Holde nach Hummeldorf. Von dort aus ging es nach Landersum. Die Lieblingsrasthütte ließ ich links liegen und fuhr zum Bahnradweg Ochtrup-Rheine. Auf einer Bank am Radweg legte ich eine kurze Teepause ein und legte mir noch eine Jacke über die Beine, da es schon sehr frisch war. Der Bahnradweg in Richtung Rheine ist gesperrt. Aus diesem Grunde absolvierte ich eine Umleitung und radelte nach Bentlage und weiter nach Holsten. Der Rückweg gestaltete sich dann wie der Hinweg. Unterwegs fiel ein sehr feiner Nieselregen.

Bahnradweg gesperrt!

Bei Holsten
Bei Landersum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen