Sonntag, 22. März 2020

Sonntagstour-ab sofort solo! (13)














Ich bin heute morgen auf eine Sonntagsrunde unterwegs gewesen- ab sofort wieder ausschließlich solo, da Michi entschieden hat, nicht mehr zu fahren. Dies ist eine Entscheidung, die ich nicht nur akzeptiere, sondern auch sehr repektiere! Meine Tour führte mich heute nach Schüttorf, wo ich das erste Foto an der verwaisten "Else am See" schoss. Es war zu beobachten, dass viele Menschen per Pedes oder mit dem Rad unterwegs waren, allerdings alleine oder zu zweit und sehr weit voneinander entfernt. Das wirkte schon sehr besonnen und verantwortungsvoll in diesen Zeiten! Ich radelte weiter in Richtung "Waldbauern" und legte bei einer Rastmöglichkeit meine Teepause ein. Über Schüttorf, Samern und Ahlde führte mich mein Weg wieder nach Hause.
An der "Else"
Verdientes Päuschen
Am Vechtesee in Schüttorf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen