Donnerstag, 22. November 2018

(Versuch einer) Feierabendrunde oder: "Wenn's mal wieder länger dauert!" 6/11














Das, was sich die Deutsche Bahn derzeit herausnimmt ist schon starker Tobak. Nachdem ich heute Abend schon ca. 15 Minuten unverrichteter Dinge am geschlossenen Bahnübergang an der Mühlenstraße stand, rief ich Michi an und bat ihn, doch direkt zum Tiggelwerkweg zu fahren und uns dort zwecks Ausfahrt zu treffen. Fünf Minuten später dort angekommen, war der Bahnübergang dort auch (immer noch) geschlossen. Also fuhr ich weiter zum nächsten an den Hünensteinen, den ich auch passieren konnte. Auch nach 25 Minuten hatte sich noch immer kein Zug blicken lassen. Nach diesem Ärger absolvierten wir unsere Donnerstagsrunde über Listrup und Salzbergen. Als wir auf den Bahnübergang am Tiggelwerkweg zu kamen, bot sich uns wieder das identische Bild wie bei der Abfahrt. Ich verabschiedete mich von Michi und radelte direkt zum Bahnübergang an den Hünensteinen, der dieses Mal auch geschlossen war. Nachdem ich vorsichtig über die Schranke hinweg in beide Richtungen gelugt hatte, überquerte ich diesen schließlich...es kam ja kein Zug!!!
Wenn's mal wieder länger dauert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen