Sonntag, 23. September 2018

Entlang der Lippe mit Wind und Regen 10/9


Alle Jahre wieder, mittlerweile bereits zum 3. Mal fahren wir seitens des Stammtisch zu sechst auf eine zweitägige Wochenendtour mit dem Rad. Dieses Mal ging es von Paderborn aus auf eine zweitägige Tour entlang der Lippe. Die erste Etappe am Samstag führte bis Lippstadt, wo wir nach 56 Kilometern mit viel Gegenwind im Qualityhotel einchecken und danach einen netten Abend erlebten. Am Sonntag radelten wir nach einem guten Frühstück und schon mit Regenkleidung ausgestattet in Richtung Hamm. Gegen Mittag entschlossen wir uns mit Soest den nächstgelegenen Bahnhof zu erreichen. Auf den letzten 10 Kilometern wurden wir noch richtig nass. So endete dieser Ausflug leider vorzeitig am Bahnhof Soest. Bis zum nächsten Jahr.

Rast am Römerlager in Anreppen

Wassermühle an der Lippe

Quality-Hotel in Lippstadt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen