Sonntag, 15. Mai 2016

Kühle Solo-Pfingsttour

Ich fuhr heute eine Runde über die höchsten Erhebungen von Emsbüren und Salzbergen. Von meiner ersten Bergankunft aus ging es in Richtung Schüttorf. Dann fuhr ich weiter nach Samern. Hinter "Arnold´s Bauercafé" testete ich einen neuen Abschnitt (Feldweg) nach Ohne. Ich radelte durch den Ort und begab mich auf den Weg nach Steide. Zwischendurch machte ich eine kurze Rast in einer Radlerhütte, wo ich einem Schauer entging. Danach ging es über die zweite "Bergankunft" hinweg nach Salzbergen und dann weiter nach Hause. Hinter Neumehringen machte ich unter einer Eiche am Bahndamm eine zweite kurze "Zwangspause" und schoss ein Foto. Es war heute mit 11°C recht kühl und es blies ein frischer Wind aus NW.    
"Regenwand" im Hintergrund


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen