Sonntag, 26. Juli 2015

Nach dem Sommersturm...

Folge des Sommersturms
Gestern blies "Zejko" über Norddeutschland hinweg und hinterließ dabei Spuren. Der Hochsommer, d.h. die hohen Temperaturen sind erst einmal vorbei. Heute morgen hatte sich das Wetter wieder beruhigt. Grund genug für Michi und mich, uns auf eine Sonntagsrunde zu begeben, die uns dieses Mal über Ahlde und Schüttorf in Richtung Quendorfer See führte. Vorher war jedoch schon ein Hindernis zu umfahren, welches in Form eines Baumes mitten auf dem Fahrradweg lag (siehe Foto). Weiter ging es in Richtung Schüttorf. Wir radelten am ehemaligen Krankenhaus vorbei und fuhren durch den Wald am "Waldbauern", einem Gasthaus, vorbei. Während einer Pause machten wir die Bekanntschaft mit 5 Inline-Skatern, die sich auch auf einer längeren Tour befanden. Wir fuhren über Quendorf und Drievorden zurück nach Emsbüren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen