Donnerstag, 6. März 2014

Abschied

Heute war es endlich soweit: Mein neues Trekkingrad (Contoura Pisagua) ist da! Nach Feierabend bin ich sofort zum Händler, um es in Augenschein zu nehmen. Optisch ähnelt es meinem jetzigen Rad schon sehr, wollte ich ja auch so. Aber beim Anheben spürte ich sofort, dass es um Längen leichter ist! Morgen, passend zum Wochenende, werde ich es abholen und damit sind die Tage meines "Porto" gezählt. Es hat mir über 5 Jahre und fast 25.000 Kilometer treu gedient und viel Spaß bereitet. Mit keinem Rad vorher bin ich weiter und schneller gefahren, als mit ihm. 
Zum Abschied fuhr ich dann noch eine Abendrunde zusammen mit Michi. Wir radelten über Listrup, Heitel, Lünne und Hesselte wieder zurück.
Wetter:  Heiter
Wind:    Süd
Temp.:   8°C







Ein erster Blick aufs neue Rad!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen