Donnerstag, 30. Januar 2014

Unterwegs auf neuen Wegen

Da ich heute Abend verhindert bin, absolvierte ich die Donnerstagsrunde schon am Nachmittag bei Sonnenschein und alleine. Ich fuhr eine Route, die ich mir letztens schon einmal auf der Karte herausgepickt hatte und die in Richtung Rheine führt. Vorbei an der Venhauser Schleuse und in Richtung Spelle, fuhr ich ab Venhaus auf Rheine zu, entlang des Dortmund-Ems-Kanals. Durch das Industriegebiet von Rheine-Nord ging es auf Holsterfeld und den Hengemühlensee zu. In Salzbergen machte ich bei meiner Mutter eine Kaffeepause, was Michi, der mich live auf Endomondo verfolgte, gleich auf WhatsApp kommentierte. Zurück gings, noch bei Tageslicht, durch den Mehringer Wald. Nach knapp 40 Kilometern war ich wieder zuhause.
Wetter: sonnig
Wind:   Ost
Temp.:  1°C


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen