Montag, 30. Dezember 2013

Abschlussetappe 2013

So, dass war es also mit 2013! Heute habe ich zum letzten Mal in diesem Jahr meine Standardrunde (in leicht abgewandelter Form) abgespult. Bis zur Halbzeit in Salzbergen hatte ich ständig mit starkem Gegenwind aus Süd zu kämpfen. Nur der Schutz der Waldflächen um Listrup herum verhinderte ein noch langsameres Vorankommen. Ab Salzbergen bin ich dann regelrecht "geflogen". Dank Wind im Rücken konnte ich permanent über 30 km/h fahren. Alles in allem kam ein vernünftiger Schnitt von guten 24 km/h heraus.
Ich komme in 2013 laut Statistik auf insgesamt sportliche 2890 Kilometer (Quelle:Endomondo).
Das bedeutet einen Wochenschnitt von 55,5 Kilometer. Wenn ich die ersten 12 Wochen herausrechne (von Januar-März habe ich aufgrund der Witterung keinen Sport gemacht), komme ich sogar auf 72 Kilometer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen