Montag, 10. April 2023

10 Jahre Emsradler- eine (Zwischen!) Bilanz

Es begann als "Spielerei" und als Versuch. Ich Frank, der über seine Radtouren und Aktivitäten in diesem Zusammenhang Tagebuch führen wollte, suchte ein passendes Dokumentationstool. Eine Homepage war mir zu groß und aufwendig. Ein Blog erschien mir seinerzeit und heute immer noch als passenderes Instrument.

Dieser feiert jetzt im April sein 10jähriges Bestehen. Das bedeutet 1375 Blogeinträge/Berichte. Das sind 137 pro Jahr beziehungsweise über 11 Einträge pro Monat

In dieser Zeit habe ich ca. 55.000 Kilometer mit 4 Rädern zurückgelegt. 

Geradelt bin ich natürlich nicht nur alleine! Am häufigsten hat mich Michi bei den wöchentlichen Fahrten begleitet, gefolgt von den Jahrestouren mit meinem besten Freund Frank, sowie meiner Frau und viele andere.

Die Art der Berichterstattung hat sich in den Jahren in Nuancen verändert und wird im Grunde so weitergeführt werden. Hierbei kann sich natürlich immer einmal etwas ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen