Sonntag, 4. Februar 2018

Wintereinbruch 2/2













Am heutigen Sonntag ist der Winter wieder zurückgekehrt! Bereits frühmorgens fielen die ersten Flocken. Der Januar war relativ mild. Mal schauen wie dieser Monat wird. Michi und ich radelten heute eine abgespeckte Runde meiner Freitagstour. Wendepunkt war der Ort Haddorf, in dem wir in einer schicken Radhütte unsere heutige Pause einlegten. Erst als wir von dort wieder in Richtung Heimat radelten, bemerkten wir den scharfen und äußerst kalten Wind aus NO. Dieser machte uns auf dem zweiten Streckenabschnitt noch ganz schön zu schaffen. Eine ganz kurze Rast legten wir hinter Neumehringen im Schutze eines Waldabschnitts ein. So schafften wir das letzte Stück dann völlig problemlos. 
Schnee am frühen Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen