Sonntag, 11. Februar 2018

Sonntagsfahrt mit Sturz 6/2













Michi und ich fuhren heute morgen bei milden 3,5°C entlang des Napoleondamms in Richtung Hünensteine. Als wir davor rechts in eine Nebenstraße einbogen, kamen wir auf einem eisglatten Abschnitt ins Schlingern. Während ich mein Rad noch abfangen konnte, hatte Michi weniger Glück und stürzte auf seine Schulter, die ihn in der Folge schmerzte. Er konnte und wollte dennoch weiterfahren. Wir radelten durch (Hinter-) Ahlde weiter nach Steide. Nachdem wir am "Steider Heck" eine Pause eingelegt hatten, ging es weiter über Bentlage in den Holde. Am "Salzhaus" machten wir einen Stopp, da es zu regnen anfing und ich meine Regenhose anzog. Michi meinte, dass das nicht notwendig sei und behielt Recht damit, denn während der weiteren Fahrt durch Neumehringen und (Vorder-) Ahlde  hörte es nicht nur zu regnen auf, sogar die Sonne kam noch durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen