Dienstag, 30. Januar 2018

Vollmond am Dienstag 16/1













Wir sind heute auf eine vorgezogene Donnerstagsrunde unterwegs gewesen, da Michi morgen beruflich nach Stuttgart muß. Es war recht kühl und der Vollmond leuchtete uns, als wir über Mehringen nach Ahlde und von dort aus nach Steide radelten. Gegenüber der Steider Schule machten wir Pause in einer beleuchteten Bushaltestelle und genossen heissen Tee. Durch Salzbergen und Vorder-Ahlde fuhren wir zurück nach Hause.
Der Monat Januar meinte es wettertechnisch gut mit mir (uns). Es war der kilometerstärkste Januar seitdem ich mit Endomondo aufzeichne (2012).
2018: 469 Kilometer (Update 31.1.2018)
2017:   90 Kilometer (Erkrankung)
2016: 201 Kilometer
2015: 250 Kilometer
2014: 369 Kilometer (bisher wärmster Winter)
2013:   55 Kilometer (bisher kältester Winter)
2012: 275 Kilometer
Der zurückliegende Monat war wettertechnisch sehr wechselhaft. Warme Temperaturen mit Niederschlägen und viel Wind wechselten sich mit trockener Kälte immer wieder ab. Insgesamt konnte man aber fast immer mit dem Rad fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen