Sonntag, 12. November 2017

Regenrunde mit Michi 7/11

Heute mussten Michi und ich unsere inneren Schweinehunde schon ein wenig überreden, damit die sonntägliche Runde auch stattfinden konnte. Es regnete nämlich dauerhaft am heutigen Morgen. Zunächst machten wir einen Schlenker beim Bäcker vorbei, damit Michi am Montag auch sein Frühstücksbrot mit zur Arbeit nehmen kann. Wir radelten dann über Helschen nach Hesselte. Von dort aus ging es in Richtung Bramsche. In Polle wärmten wir uns in einer kleinen Rasthütte mit heißem Tee. Im Bereich des Kraftwerks wurden in den vergangenen Wochen und Monaten umfangreiche Forstungen vorgenommen, die weithin sichtbar sind. Diese landschaftlichen Veränderungen setzen sich dann an der Scheusenanlage Gleesen fort. Diese wird bis 2025 umgestaltet. Über Gleesen fuhren wir nach Hause. Dort rundete für mich nach einer warmen Dusche auch eine heiße Hühnersuppe den Vormittag ab. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen